Sonderkonditionen für BVA-Mitgliedsbetriebe

Als BVA-Mitglied (exklusiv) erhalten Sie im "internen Bereich" auf dieser Homepage die TOP-Liste aller Hersteller und Händler, die unseren Mitgliedern zum Teil hervorragende Sonderkonditionen für OEM-Produkte eingeräumt haben. Auch weniger spektakuläre Anbieterkonditionen sind aufgeführt, falls es weitere Kriterien gibt, die für Ihre Bestellentscheidung wichtig sind, wie z. B. Versandart oder Lieferzeit. Dieser Broschüre können Sie sowohl die Kontaktdaten als auch die individuellen Konditionen entnehmen. Im Bedarfsfall wenden Sie sich direkt an die in der Liste genannten Ansprechpartner. Dort sind Sie mit Ihrem Betrieb/Betriebssitz bereits als BVA-Mitglied gelistet und dürfen sich auf die genannten Sonderkonditionen berufen.

Erkundigen Sie sich bitte vorab, ob für alle von Ihnen gewünschten Scheiben die jeweils genannten Sonderkonditionen gelten, da es auch Ausnahmen gibt. Niederlassungen mit eigenem wirtschaftlichen Betrieb und Franchise-Niederlassungen sind nicht gelistet und sollten eine eigene BVA-Mitgliedschaft vorweisen können, um die Sonderkonditionen ebenfalls in Anspruch nehmen zu können. Sollten Sie Rückfragen haben, sprechen Sie uns an!

Der BVA ist an den einzelnen Verträgen, die zwischen OEM-Kooperationspartnern und BVA-Mitgliedern geschlossen werden, nicht beteiligt und erzielt daraus auch keine Vorteile, Einnahmen oder Provisionen. Der BVA übernimmt  keine Haftung im Zusammenhang mit vorgenannten Vertragsabschlüssen.