Betriebsgründer sowie Fachbetriebe, die eine Erweiterung ihres Tätigkeitsumfangs anstreben, sollten sich vorab gründlich mit den technischen Voraussetzungen und Anforderungen an die Ausstattung ihrer Werkstatt auseinandersetzen, denn die Abwicklung von Fahrzeugglasschäden erfordert neben einer professionellen Werkstattausstattung auch umfangreiche Hard- und Software zur Etablierung der erforderlichen Prüfungs- und Abrechnungstools.

Über Jahrzehnte hat sich die Ausstattung der "Fachbetriebe Fahrzeugverglasung" weiterentwickelt - justagegerechte Werkstätten, professionelles Spezialwerkzeug und modernstes Equipment der Sensortechnik und Kalibration der Fahrerassistenzsysteme gehören zu den Standards der "Fachbetriebe Fahrzeugverglasung".

Voraussetzung ist weiterhin die kontinuierliche inhaltliche Auseinanderssetzung mit Neuerungen auf einem sich ständig und schnell veränderndem Markt sowie der technische Wissenstransfer des gesamten Mitarbeiterteams zur Ausführung der Fahrzeugverglasung gem. Herstellerdaten.

Für weitere Fragen kontaktieren Sie einfach unser BVA-Servicebüro:

E-mail:    office@bvautoglaser.de

Fon:         0150 / 02 46 50 83.