"Bundesverband Autoglaser e. V. Berufsvertretung der Fachbetriebe Fahrzeugverglasung und Ansprechpartner auch für Interessierte anderer Gewerke"

bv Pressebericht vom 02. September 2020

Interview der Redaktion "FREIE WERKSTATT" mit dem BVA-Vorsitzenden Thomas Klein / Limburg

1. Herr Klein, Warum sollte eine Kfz-Werkstatt mit Serviceleistung Autoglas/ein Autoglaser Mitglied des Bundesverbands Autoglaser werden?

Die Gründung des Bundesverbandes Autoglaser als Interessenvertretung der freien Autogla-ser in Deutschland ergab sich aus der Notwendigkeit, die stetig wachsende Anzahl an Auto-glaserbetrieben zu organisieren und beruflich zu positionieren. Es zeichnete sich schon damals ab, dass ...

Bild1__2018_05_28_14_28_41_UTC_.png