"bv an sprech bar" in Kooperation mit PMA/TOOLS AG und dem R.A.C.E.-Schulungszentrum in Willich

Veranstaltung für alle "bv autglaser" und interessierte Kolleginnen und Kollegen der Branche

Herzliche Einladung an alle „bv autoglaser“ und interessieren Kolleginnen und Kollegen

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Interessenten,

2023 kommen wir zu euch, wie angekündigt! Nach Auftakt für unser neues bv-Veranstaltungsformat „bv ansprech bar“, das im Jahr mehrere regionale Treffen in unterschiedlichen Regionen bundesweit vorsieht, freuen wir uns sehr, euch gemeinsam mit unserem Fördermitglied und Kooperationspartner PMA/Tools AG und dem R.A.C.E. Schulungszentrum in Willich zum ersten regionalen Treffen der „bv autoglaser“ einladen zu dürfen, das in NRW aufschlägt.

Wir erleben eine geführte Tour durch die beiden vorgenannten Unternehmen mit anschließendem Lunch-Meeting, zu dem der BVA alle Teilnehmer einlädt. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr interessierte Kollegen und Kollegen mitbringt, die uns noch nicht kennen. Wir vom Vorstand sind an diesem Tag auch vor Ort und für alle Fragen ebenso aufgeschlossen, wie unsere Kooperationspartner von PMA/Tools mit Frank Kritzler und Team sowie dem R.A.C.E. mit Geschäftsführer Wilhelm Leppler und Team, die uns in fördernder Weise großzügig unterstützen – an dieser Stelle bereits herzlichen Dank an die Organisationsleitung, Frau Reichartz vom R.A.C.E!

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt – um frühzeitige Anmeldung bis 17.02.2023, 12:00 Uhr wird gebeten. Bitte habt Verständnis, dass aus organisatorischen Gründen eine Teilnahme nur mit Teilnahmegutschein möglich ist, der mit der Bestätigung versandt wird. Solltet ihr Fragen haben, wendet euch an Sabine Jost-Schmitt – officebvautoglaserde Wir hoffen, ihr seid dabei!

• bv an sprech bar 2023 - Region NRW west
  • Freitag, 24. Februar 2023
  • Beginn: 11:00 – Ende: 14:30 Uhr
  • R.A.C.E.-Kalibrier und Schulungszentrum in Willich

Die Veranstaltung ist für die Teilnehmer kostenfrei und beginnt pünktlich um 11.00 Uhr – Treffpunkt Haupteingang R.A.C.E-Schulungszentrum.

Parkplätze sind vorhanden. Sollte eine Teilnahme nach vorheriger Anmeldung nicht möglich sein, bitte bis 3 Tag vor der Veranstaltung unter

Fon: 0152 / 0 24 65 083 oder E-Mail: office@bvautoglaser.de melden.

bv-Vorstandsteam und -Geschäftsführung

bv_ansprech_bar_am_24.02.2023_in_Willich.png