bv Fachseminar - "Fachkundige/r für Hochvoltsysteme in Servicewerkstätten an HV-eigensicheren Fahrzeugen"

WBT-Training am eigenen PC sowie Präsenzveranstaltung mit Prüfung am 22. Juni 2021 in Augsburg

- ausgebucht -

BVA-Fachschulung in Kooperation mit DEKRA Qualification GmbH

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen,

neben der „Unterweisung Hochvolt“ aller Beschäftigten im Unternehmen ist es bei Auftragsannahme von Hybrid-/Elektrofahrzeugen zwingend erforderlich, dass in jedem Betrieb ein „Sachkundiger“ tätig ist, der über weiterreichende Kenntnisse auf diesem Gebiet verfügt und als Ansprechpartner für Mitarbeiter im Unternehmen zur Verfügung steht. Aus diesem Grunde bieten wir in Kooperation mit der DEKRA erneut die folgende Fachschulung an, siehe auch beigefügte Ausschreibung und Anmeldung:

„Umgang mit Hochvoltsystemen in Kraftfahrzeugen“ mit dem Abschluss:

„Fachkundige/r für Hochvoltsysteme in Servicewerkstätten an HV-eigensicheren Fahrzeugen“

Nach Abschluss des fachtheoretischen Teils, den Sie bequem am eigenen Rechner durchführen können, findet amDienstag, 22. Juni 2021 in Augsburg die finale Überprüfung der Kenntnisse mit praktischem Teil statt. Planen Sie auf jeden Fall eine vorherige  Vorbereitungszeit (ca. 2 Wochen) für das WebBased-Training am eigenen PC ein. Die Zugangsdaten werden voraussichtlich 14 Tage vor der Prüfung zugesandt.

Bitte übermitteln Sie uns beigefügte Anmeldung (klick hier) möglichst umgehend (spätestens bis Freitag, 30. April 2021) an den Fachbereich BVA-Fachschulungen, z. Hd. Frau Jost-Schmitt, sjs@bvautoglaser.de. Die Teilnehmer erhalten nach Ablauf der Anmeldefrist eine Anmeldebestätigung sowie eine Mitteilung über den Übermittlungstermin des Zugangscodes für das Web-Based-Training.

Sabine Jost-Schmitt - Projektmanagement

BVA-Servicebüro
Mobil: 0152 / 0 246 50 83
sjs@bvautoglaser.de
www.bv-autoglaser.de
Bundesverband Autoglaser e. V.
c/o Kreishandwerkerschaft Limburg-Weilburg
Stefan Laßmann - BVA-Geschäftsführer
Schiede 32
65549 Limburg / Lahn