BVA-Live-Chat am 26.01.2022 um 17:00 Uhr - „Wettlauf mit der Zeit - Fachbetriebe Fahrzeugverglasung - die Profis von morgen?"

Experten-Gespräch  mit dem BVA-Fachausschuss "Fahrerassistenzsysteme und Sensortechnik"

öffentliche Veranstaltung - interessierte Gäste sind herzlich willkommen!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

höchste Zeit, sich mit Kolleginnen/Kollegen wieder einmal zu sehen und mit unseren Vertretern vom „BVA-Fachausschuss Fahrerassistenzsysteme“ ins Gespräch zu kommen!

Wir laden Sie herzlich zur folgenden BVA-Veranstaltung ein, die in bewährter Weise via „Microsoft Teams“ durchgeführt wird:

Live-Chat - Experten-Gespräch mit dem BVA-Fachausschuss Fahrerassistenzsysteme - zum Thema:

Termin: Mittwoch, 26. Januar 2022 um 17:00 Uhr
  • Security Gateway: bisherige Entwicklung, aktueller Stand und Ausblick
  • Wie sieht ein OE-konformer Arbeitsplatz für FAS-Kalibrierung aus?
  • Rechtssichere Kalibrierung von FAS
  • FAS und Lichttechnik: Welche Zusammenhänge gilt es hier zu berücksichtigen
  • Freigabe FAS Level 3: Welche Auswirkungen ergeben sich daraus für Werkstätten?
  • Technologieentwicklung: Wie bleibt der Unternehmer hier am Ball?

Sie haben evtl. weitere Fragen, die Sie ggf. auch anonymisiert zur Diskussion stellen möchten?

►     Lassen Sie uns Ihre Vorschläge/Fragen möglichst vorab mit dem Antwortformular zukommen.

Die Moderation/der Chatverlauf wird vomBVA-Fachausschusses FASgeleitet und vonVertretern des Vorstandes sowie Frau Sabine Jost-Schmitt begleitet.

Hinweis für alle, die zum ersten Mal an einem Video-Chat via „Teams“ teilnehmen:

Die Teilnahme am BVA-Video-Chat ist denkbar einfach: Sie erhalten per Bestätigung einen Link. Mit einem Klick auf den Link gelangen Sie automatisch zur Plattform. Einfach als „Gast“ mit Vor- und Zuname anmelden und los geht es! Testen Sie sicherheitshalber im Vorfeld, ob die technischen Voraussetzungen (Mikrofon/Kamera) an Ihrem Gerät gegeben sind. Gerne unterstützen wir Sie dabei. Melden Sie sich ggf. bis spätestens Dienstag, 25. Januar 2022 bei Frau Jost-Schmitt! Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir kurz vor oder während der Veranstaltung keine technische Hilfestellung zum Login mehr anbieten können, da wir pünktlich um 17:00 Uhr mit dem Chat starten.

Darüber hinaus finden Sie hier eine ausführliche Anleitung zur Teilnahme an Video-Chats via „Teams“: https://support.office.com/de-de/article/teilnehmen-an-einer-besprechung-in-microsoft-teams-1613bb53-f3fa-431e-85a9-d6a91e3468c9

Mit Ihrer Anmeldung zur Teilnahme, siehe ANLAGE erkennen Sie die Datenschutzerklärung von Microsoft zur Nutzung von Teams: https://privacy.microsoft.com/de-DE/privacystatement sowie die Teilnahmebedingungen an.

Bitte senden Sie uns beigefügte Anmeldung bis spätestens Dienstag, 25. Januar 2021, 19:00 Uhr per E-Mail (das beigefügte Dokument können Sie am Computer ausfüllen) oder per Fax.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch und hoffen auf Ihre Teilnahme.

Oliver Siegler- im Namen des FAS-Teams

Organisation und Leitung Fachausschuss FAS - Fahrerassistenzsysteme und Sensortechnik

BVA-Live-Chat-FAS26.01.22.png