BVA-Live-Chat - "Ausnahmebewilligung gem. § 8 HWO und grundlegende Weiterbildungsmaßnahmen"

öffentliche Veranstaltung - interessierte Gäste sind herzlich willkommen!

Mit diesem Thema (45 Minuten-Gespräch via „Microsoft Teams“), zu dem wir alle BVA-Mitglieder und interessierten Newcomer ganz herzlich einladen, setzen wir die Serie der Live-Chats fort.

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Verbandskolleginnen und -Kollegen, liebe Gäste,

nutzen Sie die Möglichkeit des gemeinsamen Live-Chats (45 Minuten-Gesprächvia „Microsoft Teams“), zu dem wir alle BVA-Mitglieder und interessiertenNewcomer ganz herzlich einladen:

Sie haben evtl. weitere Fragen, die Sie ggf. auch anonymisiert zur Diskussion stellen möchten? Sie finden den Freitextbereich für Ihre Anregungen auf unserer beigefügten Anmeldung.

Die Moderation/der Chatverlauf wird von Vertretern des BVA-Sachkundeprüfungsgremiums,Vertretern des Vorstandes sowie Frau Sabine Jost-Schmitt wahrgenommen/begleitet.

Hinweis für alle, die zum ersten Mal an einem Video-Chat via „Teams“ teilnehmen:

Die Teilnahme am BVA-Video-Chat ist denkbar einfach: Sie erhalten per Bestätigung einen Link. Mit einem Klick auf den Link gelangen Sie automatisch zur Plattform. Einfach als „Gast“ mit Vor- und Zuname anmelden und los geht es! Testen Sie sicherheitshalber im Vorfeld, ob die technischen Voraussetzungen (Mikrofon/Kamera) an Ihrem Gerät gegeben sind. Gerne unterstützen wir Sie dabei. Zur technischen Einweisung/Probechat melden Sie sich bitte bis spätestens 1 Tag vor der jeweiligen Veranstaltung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir kurz vor oder während der Veranstaltung keine technische Hilfestellung zum Login mehr anbieten können, da wir pünktlich um 17:00 Uhr mit dem Chat starten.

Mit Ihrer Anmeldung zur Teilnahme, siehe ANLAGE erkennen Sie die Datenschutzerklärung von Microsoft zur Nutzung von Teams sowie die Teilnahmebedingungen an.

Haben Sie Rückfragen, dann, melden Sie sich bei Sabine Jost-Schmitt office@bvautoglaser.de

Bitte senden Sie uns die jeweilige Anmeldung für Ihren Wunschtermin (Anmeldungen siehe Anlage) bis spätestens Donnerstag, 25. Februar 2021, 16:00 Uhr per E-Mail an office@bvautoglaser.de.

Sie erhalten mit der Teilnahmebestätigung postwendend per E-Mail Ihre persönlichen Zugangsdaten zum Login.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch und hoffen auf Ihre Teilnahme!

BVA-Vorstand, -Geschäftsführung und Projektleitung

a-online.png