BVA-Live-Chat - „Fahrerassistenzsysteme in der täglichen Praxis der Autoglaser“

öffentliche Veranstaltung - interessierte Gäste sind herzlich willkommen!

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Verbandskolleginnen und -Kollegen,

nach unserer ersten erfolgreichen Online-Veranstaltung geht es gleich weiter mit dem 2. BVA-Video-Live-Chat (45 Minuten-Gesprächvia „Microsoft Teams“), zu dem wir alle BVA-Mitglieder ganz herzlich einladen. Thema der Veranstaltung:

„Fahrerassistenzsysteme in der täglichen Praxis der Autoglaser"

Der BVA-Fachausschuss FAS/ Diagnose beantwortet Ihre Fragen und eröffnet die Diskussionsrunde

amDienstag, 29. September 2020, 17:00 Uhr

- bitte beigefügte Anmeldung und zeitnah zurücksenden, damit Sie den Link zum Login erhalten -

Ihre Antworten zu folgenden sowie weiteren individuellen Fragen können dazu beitragen, Anregungen und Lösungen auch für andere Verbandskolleginnen und -kollegen zu finden:

• Wie lösen Sie wiederkehrende Probleme, die im Zusammenhang mit Fahrerassistenzsystemen/Sensortechnik und der anschließenden Kalibrierung auftauchen?
  • Wie sind Ihre Erfahrungen mit FAS seit den vergangenen 5 Jahren in Ihrem Betrieb und wie schätzen Sie die weitere technische Entwicklung auf diesem Gebiet ein?
  • Welche Prozesse im Zuge der Durchführung und Abwicklung der Aufträge (Fahrzeuge mit FAS) lassen sich Ihrer Meinung nach verbessern, um sowohl Kunden als auch Versicherungen gegenüber vollauf gerecht zu werden?
  • Haben Sie konkrete Fragen/Themen, um die sich die BVA-Fachgruppe FAS kümmern sollte?

Sie haben evtl. weitere Fragen, die Sie ggf. auch anonymisiert zur Diskussion stellen möchten? Nutzen Sie den Freitextbereich auf unserer beigefügten Anmeldung.

Die Moderation/der Chatverlauf wird von Vertretern des BVA-Fachausschusses FAS,Vertretern des Vorstandes sowie Frau Sabine Jost-Schmitt wahrgenommen/begleitet.

Hinweis für alle, die zum ersten Mal an einem Video-Chat via „Teams“ teilnehmen:

Die Teilnahme am BVA-Video-Chat ist denkbar einfach: Sie erhalten per Bestätigung einen Link. Mit einem Klick auf den Link gelangen Sie automatisch zur Plattform. Einfach als „Gast“ mit Vor- und Zuname anmelden und los geht es! Testen Sie sicherheitshalber im Vorfeld, ob die technischen Voraussetzungen (Mikrofon/Kamera) an Ihrem Gerät gegeben sind. Gerne unterstützen wir Sie dabei. Melden Sie sich ggf. bis spätestens Dienstag, 29. September 2020. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir kurz vor oder während der Veranstaltung keine technische Hilfestellung zum Login mehr anbieten können, da wir pünktlich um 17:00 Uhr mit dem Chat starten.

Mit Ihrer Anmeldung zur Teilnahme, siehe ANLAGE erkennen Sie die Datenschutzerklärung von Microsoft zur Nutzung von Teams sowie die Teilnahmebedingungen an.

Haben Sie Rückfragen, dann, melden Sie sich bei Sabine Jost-Schmitt officebvautoglaserde

Bitte senden Sie uns beigefügte Anmeldung bis spätestens Dienstag, 29. September 2020, 16:00 Uhr per E-Mail.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch und hoffen auf Ihre Teilnahme.

Ihr BVA-Team vom Vorstand, dem BVA-Fachausschuss FAS, der Geschäftsführung und Projektleitung

a-online.png