Einladung zum "BVA-Autoglaser-Meeting - Jahrestagung 2022 - 25 Jahre BVA- Jubiläumsveranstaltung" in Rechenberg

Präsenzveranstaltung für BVA-Mitglieder, -Fördermitglieder und interessierte Kolleginnen u. Kollegen der Branche

Freitag, 24. und Samstag, 25. Juni 2022 in Rechenberg

Voraussetzung zur Teilnahme: Anmeldung u. BVA-Anmeldebestätigung!

Liebe BVA-Kolleginnen und -Kollegen, liebe Fördermitglieder, liebe Gäste und Interessenten,

die unbeschreiblichen Ereignisse in der Welt bewegen uns alle zutiefst und wir mussten schmerzlich erfahren, wie kostbar verlässliche Begegnungen mit Familie, Freunden, Bekannten, Fachkolleginnen und -Kollegen unter „normalen“ Bedingungen sind.

In diesem Jahr machen wir endlich ein Wiedersehen in Präsenz möglich, denn wir blicken auf 25 Jahre gemeinsame Verbandsarbeit  zurück und hoffen, Sie sind dabei!

Freitag, 24. Juni 2022 und Samstag, 25. Juni 2022

„Hotel Rössle“ in Rechenberg

Wir laden Sie herzlich zu unserer BVA-Jubiläumstagung unter dem Motto "Autoglaser-Meeting 2022“ ein! Die ausführliche Einladung finden Sie hier►klick.

Schon heute können Sie sich mit per Formular►klick hier anmelden. Anmeldefrist ist Freitag, 08.04.2022.

Auch in diesem Jahr würden wir uns sehr freuen, wieder interessierte Gäste und Newcomer in unserer Runde begrüßen zu dürfen!

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die BVA-Projektleitung.

Sabine Jost-Schmitt

BVA-Projektleitung

office@bvautoglaser.de

www.bv-autoglaser.de

Bundesverband Autoglaser e. V.

c/o Kreishandwerkerschaft Limburg-Weilburg

Stefan Laßmann - BVA-Geschäftsführer