Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation

Nachlese "bv ansprech bar" am 29.06.2023 um 12:00 Uhr in Kooperation mit bv-Fördermitgliedsunternehmen Sika Deutschland GmbH in Stuttgart

öffentliche Veranstaltung - Teilnahme nur für angemeldete/bestätigte Teilnehmer!

Die "bv ansprech bar" bietet Mitgliedern und interessierten Fahrzeugverglasern der Branche die Möglichkeit des Kennenlernens und Austauschs. Die Veranstaltung findet im Unternehmen unseres Fördermitglieds "Sika Deutschland GmbH" statt - eine Anmeldung ist Voraussetzung zur Teilnahme. Zuvor findet eine interne 1-stündige Mitgliederversammlung statt, die den "bv autoglasern" vorbehalten ist. Sie endet um 12:00 Uhr mit dem Auftakt zur öffentlichen Veranstaltung "an sprech bar".

Anmeldung per Downloadformular, siehe unten möglich.

Nachlese_bv_ansprech_bar_29.06.23_in_Stuttgart.png