Kick-off - Berufszeichen "Fachbetrieb Fahrzeugverglasung"

Versandaktion an alle BVA-Mitglieder

Der BVA hat ein eigenes Zeichen für die ihm angeschlossenen "Fachbetriebe Fahrzeugverglasung" entwickelt, das allen bv autoglasern Nutzungsrechte gem. BVA-Zeichensatzung einräumt.

BVA-Mitglieder erhalten dieses Berufszeichen im hochwertigen Wandbild-Format.

Ab sofort können bv autoglaser das Berufszeichen "Fachbetrieb Fahrzeugverglasung" auch auf ihren firmeneigenen Werbeträgern, wie z. B. Briefpapier / Schilder / Fahnen / Flyer / Aufkleber / sonstige Werbeprodukte verwenden, um auf ihren Handwerksbetrieb sowie ihre Verbandszugehörigkeit aufmerksam zu machen.

Wir wurden im Prozess der Entwicklung dieses Zeichens von der Grafikerin, Frau Petra Schwarzmann aus Wiesbaden begleitet, die unsere Ideen professionell umgesetzt hat. Es handelt sich um ein beim Deutschen Markenamt eingetragenes und geschütztes Zeichen.

Auf Wunsch senden wir bv autoglasern die Nutzungsvereinbarung zu und stellen nach Freigabe das Zeichen als Download zur Verfügung. Wenden Sie sich bitte an unser

Servicebüro: info@bv-autoglaser.de