Pressebericht "Bundesverband Autoglaser e. V. sagt ja zum Handwerk!" von autoglaser.de

Geschäftsführerwechsel

Seine erfolgreiche Arbeit bescherte dem Bundesverband Autoglaser e.V. in den vergangenen Jahren ein kräftiges Wachstum. Nicht nur die Zahl der BVA-Mitgliedsbetriebe, auch die der Förderer des Verbandes ist deutlich gestiegen. Die Branche rückt näher zusammen und künftige Aufgaben und Herausforderungen verlangen gemeinschaftliches Hinwirken auf das gleiche Ziel: die Autoglas-Branche fit für die Zukunft zu machen!

Ebersbach, 20.03.2019 - autoglaser.de

Auf der Suche nach einer Unterstützung für die BVA-Geschäftsstelle, ist es dem Verband gelungen, neben der Übertragung von Aufgaben, diesen auch auf einen soliden handwerksbezogen Boden stellen zu können. Den Mitgliedern selbst werden dadurch zahlreiche Vorteile eröffnet. Hierzu teilt der Verband nun mit, dass seit 01.03.2019, gemäß Vorstandsbeschluss vom 22.02.2019, Herr Stefan Laßmann, Geschäftsführer der Kreishandwerkerschaft LimburgWeilburg, als BVA-Geschäftsführer für den Verband tätig ist. (Sabine Jost-Schmitt li., Stefan Laßmann re.) (Bild: BVA e.V.)

autoglaser.de4.png
Geschäftsführerwechsel.png